Gästebuch

Holger Marks` Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Eva Holz hat am 17.12.2016 20:03:34 geschrieben:
   "... sprachen die Hirten zueinander..."
Hallo Herr Marks,
vielen Dank für den beeindruckenden Gesang des Herzogenberg im Wedding. Dank Ihrer herzerwärmenden Einsätze und dem harmonischen Miteinander mit den anderen Solisten konnte der Abend musikalisch dann doch genossen werden!
Weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik wünscht die Chor-Substitute
Eva Holz
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dagmar van Endert hat am 12.12.2015 17:55:30 geschrieben:
   Winter Wonderland
Sehr geehrter Herr Marks,

ich habe heute das Konzert in Langenfeld besucht und war hellauf begeistert von Ihrer Stimme. Ihre Interpretation des "Halleluja" hat mich zu Tränen gerührt. Schöner habe ich es noch nicht gehört.
Vielen Dank!

Weiterhin viel Erfolg und frohe Weihnachten!

Beste Grüße
Dagmar van Endert
Kommentar : Liebe Frau van Endert,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Konzert gefallen hat. Ich hoffe, dass ich noch weitere Gelegenheiten haben werde, in Langenfeld zu singen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Holger Marks 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Christoph Kohlhaas hat am 19.04.2014 12:55:09 geschrieben:
   Gruß von einem Früheren Sangesbruder
Die gestrige Aufführung der Johannes-Passion hat uns sehr beeindruckt und ein Gänsehautgefühl vermittelt, als wir ein bekanntes Gesicht im Chor entdeckten.Wir haben dann mit der Partitur und einem Glas Rotwein in der Hand die Aufführung verfolgt.Bin ganz stolz und freue mich über deinen Erfolg,der mal in unseren Reihen begonnen hat.Hab weiter eine gute Zeit,und bleib der Abbo. Gruß Christoph
Kommentar : Hallo, lieber Christoph!

Schön, dass wir uns auf diese Weise einmal wiedergesehen haben smiley! Vielleicht gibt es ja bald auch ein Wiedersehen in Westerburg! Am 27.06. singe ich mit meinen Kollegen von Vokalzeit in der Stadthalle.

Herzliche Grüße, Holger

 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Beatrix und Heinz Lorenz hat am 20.12.2011 16:59:24 geschrieben:
   Weihnachtsgrüße
Hallo und guten Tag, lieber Holger,

vielen Dank für die Grüße und Wünsche, die die Ötigheimer Delegation aus Berlin mitgebracht haben. Wir sind schon bei den Gesangsproben und bereiten uns auf den Theatersommer vor.
Im Jahresrückblick der VSÖ werden die Erinnerungen wieder wach, wo wir gemeinsam unser Publikum begeistern durften. Allen voran, unser "Christus" Holger mit seiner fabelhaften Ausstrahlung und seiner einmaligen Fähigkeit, uns mitzunehmen.

Mit diesem Elan gehen wir die Festtage an und wünschen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012, wo alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen.

Herzliche Grüße
Beatrix und Heinz Lorenz aus Ötigheim
Kommentar : Vielen Dank, und ganz herzliche Grüße nach Baden!
Laßt Euch reich beschenken!
Euer Holger
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 David Fritzen hat am 20.05.2010 17:53:34 geschrieben:
   Tolle Homepage!
Tolle Homepage und echt gute Hörbeispiele!!!
Könntest noch eins von dir mit Camerata reinpacken, hören würde man dich
Liebe Grüße
David
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marion Ferrein hat am 07.07.2009 06:15:09 geschrieben:
   Glückwunsch!
Hallo, Holger, Deine neue Homepage finde ich Klasse! Vor alle finde ich gut, dass jetzt auch Hörbeispiele und neue Fotos drin sind.
Bis bald! Machs weiter gut! Marion.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Eberle, Christian hat am 22.05.2009 00:11:35 geschrieben:
   Meldung
Alter!
grüsse aus Siegen!
scheint ja gut zu laufen mit dem Rundfunkchor Bärlin.
Bin gerade frisch und glücklich geschieden ...Meinen Jungs gehts gut und meiner KArriere auch!
Soweit, so kurz
Lieben Gruß

Christian
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 08.05.2009 21:33:29 geschrieben:
   8.5.
Alles Gute zum Geburtstag.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Joachim Duske hat am 15.04.2009 23:48:01 geschrieben:
   -
09.10.2008

Lieber Holger,

es freut mich, dass du dich in Berlin inzwischen wohl fühlst und in deinem neuen Wirkungskreis gut Fuss gefasst hast.
Auch wenn du nicht mehr bei uns in HH bist, werden wir uns hoffentlich nicht aus den Augen verlieren. Ich wünsche dir immer viel Freude beim Singen, ein weites Herz und eine offene Kehle.
Dein Joachim
 Keine E-Mail , Homepage

 Katrin Pippich hat am 15.04.2009 23:47:04 geschrieben:
   -
04.10.2008

Lieber Apo,
ich freue mich sehr, dass es so gut bei Dir läuft. Wenn Du mal in der Nähe bist, dann komme ich ins Konzert!
Ganz liebe Grüße
Katsche
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >