Holger Marks` Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Katrin Pippich hat am 15.04.2009 23:47:04 geschrieben :

-
04.10.2008

Lieber Apo,
ich freue mich sehr, dass es so gut bei Dir läuft. Wenn Du mal in der Nähe bist, dann komme ich ins Konzert!
Ganz liebe Grüße
Katsche
 

Klaus Falke hat am 15.04.2009 23:46:13 geschrieben :

-
21.04.2008

Ich habe Sie am 19.04.2008 in St.Johannis in HH-Altona gehört und möchte Ihnen meine Begeisterung besonders über Ihre Darbietung im 13. Psalm von Franz Liszt mitteilen.
Vielen Dank und schönen Gruß!
Klaus Falke
 

Norbert Buhrmann hat am 15.04.2009 23:45:25 geschrieben :

-
11.12.2007

Ganz liebe Grüße und Wünsche an Dich und Deine Lieben. Norbert
 

Lisa hat am 15.04.2009 23:44:41 geschrieben :

-
17.10.2007

Hallo Holger!
Ich weiß, es ist lange her, aber ich dachte, ich sollte mich mal wieder melden! Ich bin jetzt an der Theaterakademie in München... Wer weiß -vielleicht eines Tages- engagiere ich dich mal, wenn ich dann Intendantin geworden bin =)
Liebe Grüße
Lisa
 

Matthias Hermann hat am 15.04.2009 23:43:51 geschrieben :

-
19.03.2007

Meeensch APO,
vor ein paar Jahren hab ich dich ja kaum wiedererkannt in Bad Ems, aber jetzt musste ich echt zweimal hinschauen.
Im Herbst gibt es ja eine große Ehemaligen-AP des LJC. Wäre schön, dich dort wiederzutreffen.
Grüße vom Mittelrhein von Matthias (immer noch ein bißchen Bass, manchmal besser)
 

Annekathrin Laabs (Homepage) hat am 15.04.2009 23:42:58 geschrieben :

-
21.01.2006

Herzliche Grüße aus Dresden an einen besonders lieben Kollegen!

Anne
 

Bianca Middendorf hat am 15.04.2009 23:41:33 geschrieben :

-
20.01.2006

Hallo Apo,
ich glaubs ja nicht - ich musste doch glatt zweimal hinschauen. Da hat doch in Marienstatt glatt ein Wahnsinnssänger neben mir gesessen und ich habs nicht gewusst. Super - deine Karriere ist ja der Wahnsinn. nebenbei hast du es ja geschafft, in deinem Gästebuch alle verschollenen Marienstätter wieder zu vereinen. Viele Grüße vom Deutschen Eck, Bianca Middendorff (früher Kämpf aus der b)
 

Thorsten Bast hat am 15.04.2009 23:40:24 geschrieben :

-
19.09.2005

Hi Apo,
so eine Überraschung. Ich surfe ein bisschen im Internet und - schwupps: bist du da... Du hast dir eine wirklich schöne Homepage zusammengestellt. Und wie ich lesen konnte: super-erfolgreich bist du auch noch. Wie war das früher noch; my eveline usw.
Liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald,
Thorsten der Pfälzer.
 

Olaf Hanßmann hat am 15.04.2009 23:39:22 geschrieben :

-
13.05.2005

Hi Holger,

mit Respekt und Ehrfurcht las ich deine Homepage!
Ich arbeite immer noch in Wiesbaden und werde versuchen in diesem Jahr mal nen Konzert von Dir aufzusuchen.
Bin übrigens seit 2002 im Hafen der Ehe vor Anker (ja, mit dem Entschuldigungsgrund unserer Abifete)
CU Olaf
 

Ute Wittelsberger hat am 15.04.2009 23:38:31 geschrieben :

-
26.03.2005

Hallo Holger, bin wie so viele andere Ex-LJCler (Mario, Norbert, Michael, Kerstin... wie ich gesehen habe) zufällig auf diese Homepage gestoßen und finde sie klasse. Schön, auf diesem Weg mal zu erfahren, was so aus dir geworden ist! Abgesehen von deinen beruflichen Erfolgen habt ihr ja zwei supersüße Kinder! Also dann, alles Gute! Ute und Manfred Wittelsberger mit Eva (fast 2 Jahre alt...)
 

< 1 2 3 4 5 6 >