Holger Marks` Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Katja Ludwig hat am 15.04.2009 23:36:25 geschrieben :

-
21.08.2004

Hi Apo,
über die Marienstatter Ehemaligen-Homepage bin ich zufällig über Dich gestolpert.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hochinteressanten Werdegang! Kammerchor ist lange her...
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute
Katja (früher Noack)
 

Florian hat am 15.04.2009 23:35:32 geschrieben :

-
29.07.2004

Hallo Holger, lass dich mal wieder in Ötigheim sehen.

War witzig, vor allem die letzte Aufführung mit den 30 Hieben...
 

Marcel Simic hat am 15.04.2009 23:34:08 geschrieben :

-
15.06.2004

Servus Holger, wollt mal wieder hallo sagen. Es läuft grad wieder der Tell, alles ist so wie immer. Letztes Jahr war geil. Es gibt einige die gerne noch mal JCS gespielt hätten Gruss, Marcel
 

Beatrix Schäfer, München hat am 15.04.2009 17:49:13 geschrieben :

-
29.04.2004

Hallo Apo,
ich finde es ganz großartig, daß Du eine so steile Karriere gemacht hast. Ich fände es schön, Dich mal wieder singen zu hören. Vielleicht bei einem Konzert in München...Bea
 
Kommentar: Hallo Beatrix!
Schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir auch gut.
Am 09. Oktober habe ich einen Operettenabend im Nymphenburger Schloss in München. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Sag einfach Bescheid, und ich lass Dir ein paar Karten hinterlegen.
Liebe Grüsse!

Michael Hombach, Zürich hat am 15.04.2009 17:48:24 geschrieben :

-
10.02.2004

Hallo Holger,

Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage, die ich über die von Mario gefunden habe. Ich wünsche dir weiter viel Glück bei deiner Karriere und freue mich auf eine Gelegenheit dich noch einmal zu hören. Ciao! Michael
 

Anne Glück (geb. Järschke) hat am 15.04.2009 17:47:29 geschrieben :

-
04.02.2004

Hallo Apo- ich bin ja nicht die einzige, die Dich so nennt hier, also trau ich mich mal) Schön, zu sehen, dass Du dort angekommen bist, wo Du immer hinwolltest, steht Dir gut!!! Alles Liebe, Anne.
 

Diana Christian hat am 15.04.2009 17:46:31 geschrieben :

-
20.01.2004


Lieber Holger,

es war der Hammer, Dich letztes Jahr als Jesus in Ötigheim erleben zu dürfen! Als kleines Rad am Wagen von Marshall & Alexander bin ich eigentlich ständig beschäftigt und muß gestehen, dass ich von Dir zuvor noch nichts gehört oder gesehen habe.
Umso glücklicher war ich, als ich diese seite im Internet gefunden habe und feststellen kann, dass Du JCS treu bleibst.

Mal sehen, ob ich es noch ins Theater nach Eisenach schaffe im April - dann sind M&A auch in der Nähe (Gera) auf Tour!

Ganz viele Grüße und weiterhin viel Erfolg von ganzem Herzem

Diana
 

Julia Barthe hat am 15.04.2009 17:45:01 geschrieben :

-
06.11.2003

Lieber Holger,
Deine Homepage ist ja ganz neu gestaltet - klasse! Sind ein paar scharfe Photos dabei...
Ich bin kurz davor - was lange währt, wird vielleicht ganz nett... Innerhalb der kommenden beiden Wochen sollte meine Homepage endlich stehen...
Sei jedenfalls herzlich gegrüßt und pass auf Dich auf!
Julia
 

Michael Mühl hat am 15.04.2009 17:44:06 geschrieben :

-
08.10.2003

Hi Holger, nach einer kleinern Ewigkeit erkenne ich, daß ich ja einen ganz berühmten Cousin habe. Ich bin beeindruckt und stolz. Liebe Grüeß Micha
PS: Schau auch inDeine email!!
 

Annas hat am 15.04.2009 17:43:11 geschrieben :

-
13.08.2003

hallo holger,

es war ein schöner theatersommer in ötigheim,
wir sehen uns ins eisenach wieder. wir kommen zu 8.
manfred str. org. zimmer etc,

viele grüße marcus ( annanas)
 

< 1 2 3 4 5 6 >