Gästebuch

Holger Marks` Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Christian Schommers hat am 15.04.2009 16:29:22 geschrieben:
   -
Aus einem übernommenen Gästebuch:

Lieber Apo, Du bist ja ein echter Prachtkerl geworden. Ich freue mich sehr, Dich und viele weitere ehemalige Mitstreiter aus Marienstatt nächsten Samstag zu sehen. Gruss, Schommi .
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Norbert Buhrmann hat am 15.04.2009 16:17:03 geschrieben:
   -
Aus einem übernommenen Gästebuch:

Hallo Holger, ich bin über einen Aushang im Lehrerzimmer in Marienstatt auf deine homepage gestoßen. Sie ist wunderbar. Es tut mir überhaupt nicht leid, dich ans singen gebracht zu haben. Weiterhin viel Erfolg. Dein erster Lehrer.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Pia hat am 15.04.2009 16:14:48 geschrieben:
   -
Aus einem übernommenen Gästebuch:

Hallo Holger, da ich nun schon mal hier bin, lasse ich Dir auch direkt einen ganz lieben Gruß da. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner tollen Homepage, und würde Dich nur zu gerne einmal singen hören. Bis bald, ciao , Deine PIA
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Mario Becker hat am 15.04.2009 13:11:09 geschrieben:
   -
Aus einem übernommenen Gästebuch:

Hallo Holger, deine Seite ist wirklich toll geworden. Ein heisser Tipp an alle Dirigenten: engagieren Sie diesen Sänger. Ein heisser Tipp an alle Tenöre: schult um!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kerstin Ibald hat am 15.04.2009 13:10:04 geschrieben:
   -
Aus einem übernommenen Gästebuch:

Lieber Holger, tolle Homepage! Ich wünsche Dir, daß viele, viele Leute sie besuchen und Dich engagieren. Und jetzt eine Nachricht an alle, die oben genanntes vorhaben: Holger Marks ist wahrscheinlich längst schon kein Geheimtip mehr, aber aus alten Zeiten kann ich sagen, daß er einer der wenige Sänger ist, der mich mit seiner Stimme zu Tränen gerührt hat. And so it goes, gell Apo?! Liebe Grüße, Kerstin
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >